Zurück

Durchfall, harter Bauch

Frage von: Nitschke

Frage:

Hallo mein Kind fing vor ca. 14 Tagen an mit Brechdurchfall. War natürlich auch mit ihr beim Arzt und habe etwas verschrieben bekommen. Leider hat das nicht angeschlagen. Der Arzt meinte auch es seien keinerlei Magen oder Darmgeräusche zu hören. Seit ca. 1 Woche ist zwar das Erbrechen weg aber der Durchfall ist immer noch und es schlägt auch nichts an. Die Ärzte finden auch nichts. Meine Tochter hat auch ständig einen harten Bauch und ist auch sehr launisch und ab und öfters nur am schreien ohne das sie sich beruhigen lässt. Sie 

Antwort:

Manchmal kann es auch eine Weile dauern bis sich die Darmflora wieder normalisiert und der Durchfall nachlässt, gerade bei Kleinkindern kann das Wochen dauern. Bioflorin und Joghurt können hier unterstützend wirken.

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Stichwörter:

Der Inhalt dieser Seite wurde am 25. März 2014 erstellt.

Der Inhalt dieser Seite wurde am 29. Juli 2014 letztmalig geändert.