Dr. Mónica Pastore

Assistenzärztin

Ich habe mein Medizinstudium in El Salvador abgeschlossen und bin dann nach Wien ausgewandert, um Deutsch zu lernen und die Nostrifikation (Anerkennung meines Medizinstudiums in Österreich) zu machen.
Es folgten die Basisausbildung und der Beginn meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin in der Klinik Hietzing mit Rotationen in Innerer Medizin, Chirurgie, Psychiatrie und einem Ausbildungsaufenthalt in der Gynäkologisch-Geburtshilflichen Abteilung der Clínica de Navarra in Spanien. Dies ermöglicht mir, einen immer tieferen und umfassenderen Einblick in die Bedürfnisse meiner Patienten zu gewinnen.
Die Kinderheilkunde weckt in mir ebenso großes Interesse, und ich freue mich darauf, im Rahmen meiner Mitarbeit im Kinder-PVE mein Wissen und meine Kompetenzen in diesem medizinischen Bereich auszubauen und zu vertiefen.