Dr. David Tillack

Kinderarzt

Dr. med. David Tillack ist Facharzt für Kinder und Jugendmedizin. Sein Studium absolvierte er an der Universität Regensburg, sowie an der Technischen Universität München. Im Rahmen seiner ärztlichen Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden in München erfolgte die Weiterbildung zum Facharzt. Zuletzt arbeitete er dort in der Funktionsabteilung Kinderultraschall, wo er auch an der sonographischen Ausbildung von Assistenzärzt*innen beteiligt war und die Zertifizierung zur DEGUM-Stufe I (Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin) erlangte.

Fachbereiche

- Ultraschall von: Hüfte, Bauch, Niere und Harnblase, Schädel/Zentralnervensystem, Schilddrüse

Kommende Dienste

DatumVormittagNachmittag
24.05.2022 09:00 – 13:00
31.05.2022 09:00 – 13:00
02.06.2022 08:00 – 13:00