Auszeichnung TOP Arbeitgeber 2020/21

Wir freuen uns, von der ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien die Auszeichnung
"TOP Arbeitgeber 2020/21" verliehen bekommen zu haben!

In den vergangenen sechs Monaten wurden knapp 3.000 Unternehmen in Österreich im Hinblick auf folgende Fragestellungen untersucht:

  • Wie gut sind die Bewerbungsprozesse strukturiert?
  • Wie wird das Unternehmen von Mitarbeitern bewertet?
  • Wie transparent ist das Unternehmen für potentielle Bewerber?

Jene Unternehmen, die am Ende der Untersuchung eine Zielerreichung von mindestens 70% in der Gesamtwertung aller drei Module erreichten, werden mit dem Great Jobs-Siegel „TOP Arbeitgeber“ der ÖGVS ausgezeichnet.

Final konnten nur circa 20% der untersuchten Unternehmen dem strengen Kriterienkatalog gerecht werden.

Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und sind froh darüber, ein starkes und kompetentes Team zu sein!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriere-Seite