NEU - Ticketsystem für Wochenend-Notdienst
Der Wochenend-Notdienst ermöglicht Ihnen im Notfall Ihr Kind kontrollieren zu lassen. Damit Sie nicht vor Ort stundenlang warten müssen, nutzen wir nun für den Notdienst am Wochenende und Feiertagen ein digitales Ticketsystem! Somit soll der Notdienst nicht mehr ohne Ticket genutzt werden.
Das Ticket sollte bereits gezogen werden, bevor Sie zu uns kommen.
Sie können einfach von zu Hause oder am Weg in die Ordination ihr Ticket ziehen und sich auf die Warteliste setzen lassen.
Nach der Beantwortung von einigen Fragen erhalten Sie Ihr Ticket, das Ihnen die Wartezeit anzeigt. Im Fall von Notfällen oder Verzögerungen wird Ihr Termin aktualisiert, sodass Sie nicht unnötig vor Ort warten müssen. Aktualisieren Sie daher regelmäßig die Ansicht Ihres Tickets!
Bitte kommen Sie rechtzeitig zum Termin. Das Ticket verliert 15 Minuten nach Termin seine Gültigkeit und Sie benötigen ein neues Ticket.
Wenn Sie ein Ticket doch nicht mehr benötigen, stornieren Sie es (Ticket verwerfen)
Ticket ziehen
Das Ticket kann an unseren geöffneten Samstagen ab 09:00 gezogen werden für den ersten Termin um 10:00, und an Sonntagen und Feiertagen ab 8:00 für den ersten Termin um 9:00.
Bei hohem Patientenaufkommen wird die Warteliste geschlossen und ein Anstellen ist nicht mehr möglich. Das bedeutet, dass wir leider keinen Platz mehr haben um Ihr Kind an dem Tag anzusehen.
Bitte beachten Sie, dass die anfangs angezeigten Wartezeiten sich nach vorne oder hinten verschieben können. Daher aktualisieren Sie regelmäßig die Ansicht ihres Tickets! Es kann auch vor Ort dann noch zu Wartezeiten kommen!
Eigenes Ticket abfragen
Sie haben heute bereits ein Ticket über dieses Endgerät gezogen und können es nicht mehr einsehen? Klicken Sie hier um es erneut zu öffnen.