NEU - Ticketsystem für Wochenend-Notdienst
Der Wochenend-Notdienst ermöglicht Ihnen im Notfall Ihr Kind kontrollieren zu lassen. Damit Sie nicht vor Ort stundenlang warten müssen, nutzen wir nun für den Notdienst am Wochenende und Feiertagen ein digitales Ticketsystem! Somit soll der Notdienst nicht mehr ohne Ticket genutzt werden.
Sie können bereits vorweg, einfach von zu Hause oder am Weg in die Ordination ihr Ticket ziehen und sich auf die Warteliste setzen lassen.
Nach der Beantwortung von einigen Fragen erhalten Sie Ihr Ticket, das Ihnen die Wartezeit anzeigt. Bitte beachten Sie, dass die anfangs angezeigten Wartezeiten sich aufgrund von Notfällen nach vorne oder hinten verschieben können. Daher aktualisieren Sie regelmäßig die Ansicht ihres Tickets! Es kann auch vor Ort noch zu Wartezeiten kommen!
Bitte kommen Sie rechtzeitig zum Termin. Das Ticket verliert 15 Minuten nach Termin seine Gültigkeit und Sie benötigen ein neues Ticket.
Wenn Sie ein Ticket doch nicht mehr benötigen, stornieren Sie es (Ticket verwerfen).
Ticket ziehen
Das Ticket kann an unseren geöffneten Notdienst Tagen bereits vor Ordinationsstart gezogen werden. Ab nun gibt es eine eigene Anmeldung für den Vormittag oder Nachmittag (siehe unten).
Bei hohem Patientenaufkommen wird die Warteliste geschlossen und ein Anstellen ist nicht mehr möglich. Das bedeutet, dass wir leider keinen Platz mehr haben um Ihr Kind an dem Tag anzusehen.
Notdienst Vormittag
Das Ticket kann an unseren geöffneten Samstagen ab 9:00 (für ersten Termin ab 10:00) und geöffneten Sonntag ab 8:00 (für ersten Termin ab 9:00) gezogen werden.
Notdienst Nachmittag
Das Ticket kann an unseren geöffneten Samstagen und Sonntagen (für ersten Termin ab 13:00) ab 11:00 gezogen werden.
Eigenes Ticket abfragen
Sie haben heute bereits ein Ticket über dieses Endgerät gezogen und können es nicht mehr einsehen? Klicken Sie hier für Vormittag oder Nachmittag um es erneut zu öffnen.