Praxisnews

Das Team der Gruppenpraxis Kinderarzt DDr. Peter Voitl und Partner informiert.

Neues zur Grippeimpfung

Wir konnten uns weitere Gratis-Grippeimpfstoffdosen sichern, sodass wir ab nun auch wieder Kindern, die nicht zu einer Risikogruppe zählen, die Gratisgrippeimpfung anbieten können.

Jetzt lesen

Wichtige Information zur Grippeimpfaktion!!!

Leider mussten wir heute die Information erhalten, dass die Influenza Gratisimpfaktion von der Stadt Wien quasi beendet ist, da die von der Stadt Wien bestellten Impfdosen bereits vergeben sind.

Jetzt lesen

Ordinationsregeln während Corona

Liebe Familien Wir sind weiterhin für sie da! Im Folgenden finden sie die aktuelle Information bezüglich der Coronamaßnahmen für Kinderarztordinationen.

Jetzt lesen

Tipps für die Corona-Zeit: Rückkehr in den Alltag

Allmählich werden die strengen Kontaktsperren gelockert und Kindergärten und Schulen schrittweise geöffnet. Vielen Eltern, aber auch dem Betreuungspersonal stellt sich die Frage, wie sie den Kindern die neue Situation erklären sollen.

Jetzt lesen

Tipps für die Corona-Zeit: Rückkehr in den Alltag

Allmählich werden die strengen Kontaktsperren gelockert und Kindergärten und Schulen schrittweise geöffnet. Vielen Eltern, aber auch dem Betreuungspersonal stellt sich die Frage, wie sie den Kindern die neue Situation erklären sollen

Jetzt lesen

Kennen sie schon unsere Spezialambulanzen?

Wir freuen uns in unserer Ordination Kinder mit besonderen Erkrankungen und Beschwerden im Rahmen von Spezialsprechstunden auf Krankenkasse betreuen zu können.

Jetzt lesen